01 Feb

Ihr habt ja keine Ahnung – und könnt nichts dafür!

Wir hier im eCommerce sind seit vielen Jahren im agilen Kontext extrem aktiv. Wir haben hier einige Leute zusammen, die entweder mit agilen Werten und Vorgehensweisen aufgewachsen sind oder aber durch das Meme „Agilität“ einfach angesteckt worden sind und heute totale Fans sind.

Im persönlichen Kontakt stellen wir immer fest, dass die Welt da draußen immer erst total überrascht ist, dass bei OTTO überhaupt so cooles Zeug gemacht wird (werden darf?) und dann beeindruckt sind, wie weit wir da schon sind.

Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht weiter lernen wollen. Lernen von euch und mit euch sowie uns weiter entwickeln und lernen und…

Und vor allem, dass wir eins ändern müssen: Das ihr keine Ahnung habt, was hier abgeht. Dafür auch dieser Blog „Agile Projectmanagement“.

Auch eins ganz ehrlich – ich tue das auch, damit wir weitere gute Leute finden. Schaut euch meine Ansage im Video an.

Dr. Dirk Radtke

Dr. Dirk Radtke

Abteilungsleiter Projektmanagement eCommerce bei Otto (GmbH & Co KG)
Dr. Dirk Radtke ist Abteilungsleiter im "eCommerce, Innovation & Plattform"-Bereich von OTTO und gestaltet dort die Verfahrensweise und Methodik. Er sich auf agile Paradigmen spezialisiert und geht dabei auch gerne ungewöhnliche Wege.
Dr. Dirk Radtke

Letzte Artikel von Dr. Dirk Radtke (Alle anzeigen)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.