Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AGILE | BARCAMP 2017

24.11.2017 - 25.11.2017

Veranstaltung Navigation

Keep calm and iterate – mit unserem Slogan laden wir euch zur nächsten Iteration des agiLE | barcamp ein. Das SpinLab, Keimzelle der Leipziger Start-Up-Szene, verwandelt sich wieder exklusiv für uns zur offenen Plattform für die agile Szene. Dieses Mal vom 24. bis 25. November 2017, inkl. Abend-Event.

Was euch erwartet? – Ganz einfach:

–  spannendes Barcamp
–  Hammer-Location
–  breites Experten-Netzwerk
–  facettenreiche Sessions
–  Neu: ein Abendevent
–  Neu: zwei Tage

In den vergangenen 12 Monaten haben sich Scrum-Mythen ebenso rasant verbreitet wie der Hype um Agilität und Digitalisierung. Zwar ist Agilität endlich ein Führungsthema, doch Dark Scrum schädigt den Ruf und die Erfolge jener, die wissen wovon sie reden. Agilität wird als Wunderwaffe dargeboten. Digitalisierung wird zunehmend als Buzz-Word wahrgenommen und als Bedrohung statt als Chance gesehen.

Arno Baltruschat

Arno Baltruschat

Strategic Project Manager bei Otto (GmbH & Co KG)
Arno Baltruschat arbeitet an übergreifenden strategischen Fragestellungen im Bereich E-Commerce, Innovation & Plattform sowie begleitet er das Product Lifecylce Management.
Arno Baltruschat

Letzte Artikel von Arno Baltruschat (Alle anzeigen)

    Details

    Beginn:
    24.11.2017
    Ende:
    25.11.2017
    Webseite:
    http://www.agile-barcamp.de/